Einzigartig anders.

Simon Perschbacher.

Viele Giessener haben wahrscheinlich schon einen Burger auf einer Bank von Simon Perschbacher genossen, denn die Sitzgelegenheiten im Gutburgerlich stammen genau so wie die Theke und fast das ganze Interieur im benachbarten Cafe Schwätzer & Söhne aus der Werkstatt von Simon. Schon als Jugendlichem war ihm klar, dass er Handwerk mit Kreativität verknüpfen und vor allem selbstständig arbeiten wollte. Eine Ausbildung und ein duales Studium als Bauingenieur/Zimmerer später hat er seinen Traum verwirklicht und 2011 seine Firma SPWoodenworks gegründet. Mit der ist der kreative Kopf in Sachen gutem Geschmack unterwegs und baut mit Formatkreissäge, Tischfräse, Tauchkreissäge u.v.m. vom Esstisch über Couchtische und Sideboards bis hin zum komplett metallfreien 'Steckbett' alles, was das Kundenherz begehrt. Und das führt ihn von seinem Firmensitz in Hungen-Inheiden nicht nur nach Mittelhessen. Seine maßgeschneiderten Designerstücke stehen mittlerweile u.a. in den Niederlanden, Österreich, New York City und Paris. Und mit seiner Liebe zu Style und Detail macht er auch bei unserer Kampagne eine super Figur.