Gut angezogen. Gut frisiert.

Wer bei Köhler in Gießen sein neues Lieblingsoutfit shoppt, kann sich im Anschluss im Barbershop gleich noch einen stylishen Friseurbesuch gönnen.

In einem spannenden Ambiente wird hier nicht nur Haar gewaschen, geschnitten und geföhnt, sondern die Kunst des Haareschneidens zelebriert. Und wie es sich für einen echten Barbershop gehört, wird auch der richtigen Pflege von Bärten viel Zeit eingeräumt. Seit 2015 ist der Barbershop mit seiner Herrenabteilung jetzt bei uns im Haus angesiedelt und bietet ein Barber and Shave Pack, Barber and Beard Cut, Gents Bartfarbe sowie Barbercut mit Graureduzierung an. Terminvergabe ist möglich, es geht aber auch ohne. Und wer nicht gleich drankommt, kann sich bei uns in aller Ruhe nach den passenden Outfits zu seinem neuen Cut umschauen.