Guter Geschmack zum Mitnehmen

Entdecken Sie die Welt von The Art of Belt

Brandneu bei uns im Laden und schon jetzt zu Thorstens Lieblingsteil geworden: Der leichte Weekender von The Art of Belt.

Beim Anblick der leichten Reisetasche bekommt man fast automatisch Reiselust. Egal ob Städtetrip, ein spontaner Wochenendbesuch bei Freunden oder Businesstrip: Mit dem Weekender von The Art of Belt reisen Sie mit Stil. Dabei überzeugt die Tasche mit ihrer robusten Verarbeitung, einem coolen Design und der Kombination aus echtem Rindsleder mit Canvas. Erhältlich ist der Reisebegleiter bei uns in Gießen in den Farben Oliv, Marine und in Braun. Apropos erhältlich: Passend zum Weekender gibt es auch eine tolle Kulturtasche. Und wer sich gerne an jedem Tag mit schönen Dingen umgeben will, liegt bei der Laptop/Aktentasche oder den tollen Portemonnaies von The Art of Belt genau richtig.