Herzblut

Die Köhler Kampagne Herbst/Winter 2017

Für unsere neue Kampagne haben wir uns wieder auf die Suche nach kreativen Köpfen gemacht, die unsere ausgewählten Kollektionen im wahrsten Sinne mit Leben füllen. Dafür haben wir vier besondere Menschen vor der Kamera von Fotograf Mike Meyer zusammen gebracht, die mit ihrem Tun, aber vor allem mit ihrer Persönlichkeit begeistern: Kai Krieger, Sven Krautwurst, Minas Adis und Dominic Büttner. Ein Künstler, ein Tänzer und zwei innovative Gastronomen repräsentieren so eine Vielfalt, die sich auch in der Mode widerspiegelt. Gleichzeitig bereichern sie die Region mit Herzblut, Engagement und Leidenschaft. Und das passt ziemlich gut zu dem, was auch uns täglich antreibt.

Noch mehr Kampagnenmotive und Bilder mit Herzblut gibt's übrigens auf unserem Instagram-Profil.