Kreativität in Bewegung

Sven Krautwurst

Zu sagen, er steht auf den Brettern, die die Welt bedeuten, ist eigentlich nicht ganz richtig. Denn Sven Krautwurst ist Tänzer am Giessener Stadttheater und somit ständig in Bewegung.

Ausgebildet am Ballettförderzentrum sowie der Contemporary Dance School Nürnberg hat ihn seine Karriere über Nürnberg, Bordeaux und Berlin nach Gießen geführt. Wer die Gelegenheit hat, ihn auf oder abseits der Bühne zu erleben, merkt schnell, wie viel Begeisterung, Können und Herzblut in seiner Kunst steckt.

Davon zeugen auch die kommenden Bilder unserer Kampagne, die Sven Krautwurst mal ganz anders zeigen, beim Betrachter aber auch immer die Bewegungen eines begnadeten Tänzers erahnen lassen. Und so sind Fotos entstanden, bei denen "Model" und Garderobe zu einer ganz besonderen Einheit verschmolzen sind.