Mit Feuer und Flamme für guten Stil.

Die Köhler Kampagne Frühjahr/Sommer 2017.

Für unsere neue Kampagne haben wir drei Charakterköpfe aus der Region gewinnen können, die wie maßgeschneidert zu unserer Philosophie passen. Aus der Region, aber weltoffen, Feuer und Flamme für das was sie tun und mit Leidenschaft für guten Geschmack. Mit Sven Klingelhöfer, Simon Perschbacher und Robert Laupert a.k.a. L'aupaire standen ein Koch, ein Möbeldesigner und ein Musiker vor der Kamera von Fotograf Mike Meyer, die auf den ersten Blick vielleicht wenig gemeinsam haben, auf den zweiten Blick aber jede Menge. Dabei sind tolle Bilder mit ganz besonderen Menschen entstanden, die nicht nur viel über Mode erzählen, sondern auch über das Leben. Viel Spaß damit.

Alle Kampagnenmotive und noch mehr starke Bilder gibt's übrigens auf unserem Instagram-Profil.