95 Jahre Köhler Männermode.

Unsere Jubiläumskampagne.

In diesem Jahr feiern wir 95 Jahre Köhler Männermode. Und zu diesem Jubiläum haben wir uns ein ganz besonderes Shooting gegönnt, bei dem die Menschen im Mittelpunkt stehen, die gleichsam das Herz und die Seele von Köhler sind: Und das ist unser Team.

Unter dem Motto "Familienbande" sind vor der Kamera von Mike Meyer intensive Fotos entstanden, die nicht nur von Mode, sondern auch ganz viel von der Liebe zu gutem Stil erzählen. Und die es schaffen, die positive Energie und die Freundschaft einzufangen, die unser Team auszeichnet.

Entstanden ist die Kampagne zudem in einer ganz besonderen Location, der Alten Post in Gießen, die den Bildern noch einmal eine ganz spezielle Kraft verliehen hat. An dieser Stelle daher auch ein herzlicher Dank an Kai Laumann, der uns die Alte Post für zwei Tage überlassen hat.

Und jetzt viel Spaß mit der Familienbande. Wir hoffen, dass Sie beim Betrachten der Bilder genau so viel Spaß haben wie unser Team während des Shootings. Übrigens: Das komplette Set erscheint auf unserem Instagram-Profil instagram.com/koehlermaennermode