Die Zutaten für guten Geschmack?

Authentizität, Frische und Begeisterung.

Sue Peake und Watcharin Promlee begeistern ganz Fulda mit ihrer frischen Thaiküche. Ihr Erfolgsrezept? Authentizität, Frische und Leidenschaft für guten Geschmack.

Angefangen haben die beiden 2011 mit einer Köchin, einer Küchenhilfe und soviel Begeisterung im Gepäck, dass sie heute 15 Angestellte haben und das Reservierungsbuch immer gut gefüllt ist. Wer einmal im Chaang Noi gegessen hat, weiß auch warum das so ist. Jedes Gericht überzeugt mit Geschmack, Liebe zum Detail und originaler Zubereitung. Und weil in Thailand das gemeinsame Essen und Trinken das Wichtigste des Tages ist, ist ein Besuch im Chaang Noi auch immer mit guter Musik, netter Unterhaltung und großem Vergnügen verbunden.

Ganz nach dem Motto "Hard work schould be rewarded by good Thai food!" bringen Sue Peake und Watcharin Promlee mit ihrem Team einen phantastischen Geschmack auf den Tisch, der ganz Fulda und die Region begeistert. Und uns.

Mehr Infos zu Sue, Watcharin und dem Chaang Noi finden Sie hier:

facebook.com/bestthaiintown.fulda