The Good Taste

Die Köhler Kampagne Frühjahr/Sommer 2019

Wer uns kennt, weiß, dass wir den guten Geschmack in all seinen Facetten feiern. Und das findet sich auch in unserer neuen Kampagne Frühjahr/Sommer 2019 wieder: Nicht nur in den ausgesuchten Teilen unserer neuen Kollektion, sondern auch mit den Menschen, die sie präsentieren.

Dafür haben wir uns wieder auf die Suche nach Charakterköpfen gemacht, die die Region mit ihrem guten Geschmack bereichern. Die ihren eigenen Weg gehen. Die etwas Besonderes wagen. Und die mit Leidenschaft hinter ihrer Überzeugung stehen.

Vor der Kamera von Fotograf Mike Meyer standen also keine professionellen Models, sondern Menschen mit einer individuellen und spannenden Geschichte. Und das sind Jonas Wagner und Yannick Nagel aus Nidda, die ihr eigenes Brot aus Urgetreide backen sowie Sue Peake und Watcharin Promlee, die in Fulda mit ihrem Restaurant Chaang Noi begeistern.

Die Geschichten unserer vier Protagonisten erzählen wir demnächst hier. Bis dahin lassen wir die Bilder für sich sprechen. Wir wünschen ihnen viel Freude damit.