AUS DER REGION. FÜR DIE REGION.
THE GOOD TASTE.
ELEMENTS OF STYLE – LUFT.
ELEMENTS OF STYLE – ERDE.
ELEMENTS OF STYLE – WASSER.
ELEMENTS OF STYLE – FEUER.
MAKING-OF „ELEMENTS OF STYLE“.
FÜR MÄNNER AUF DER ÜBERHOLSPUR.
DIE ZUTATEN FÜR GUTEN GESCHMACK?
Authentizität, Frische und Begeisterung.
Sue Peake und Watcharin Promlee begeistern ganz Fulda mit ihrer frischen Thaiküche. Ihr Erfolgsrezept? Authentizität, Frische und Leidenschaft für guten Geschmack.
Angefangen haben die beiden 2011 mit einer Köchin, einer Küchenhilfe und soviel Begeisterung im Gepäck, dass sie heute 15 Angestellte haben und das Reservierungsbuch immer gut gefüllt ist. Wer einmal im Chaang Noi gegessen hat, weiß auch warum das so ist. Jedes Gericht überzeugt mit Geschmack, Liebe zum Detail und originaler Zubereitung. Und weil in Thailand das gemeinsame Essen und Trinken das Wichtigste des Tages ist, ist ein Besuch im Chaang Noi auch immer mit guter Musik, netter Unterhaltung und großem Vergnügen verbunden.
Ganz nach dem Motto „Hard work schould be rewarded by good Thai food!“ bringen Sue Peake und Watcharin Promlee mit ihrem Team einen phantastischen Geschmack auf den Tisch, der ganz Fulda und die Region begeistert. Und uns.
Mehr Infos zu Sue, Watcharin und dem Chaang Noi finden Sie hier:
AUS DER REGION. FÜR DIE REGION.
Eine Idee mehr Qualität.
Jonas Wagner ist Bäcker, Yannick Nagel ist Landwirt und die beiden kennen sich seit dem Kindergarten. Als sie ins Berufsleben gestartet sind, hatten sie irgendwann eine „Schnapsidee“ unter Kumpels: „Mensch, irgendwann baust du mir mal Getreide an und aus dem Korn backen wir unser eigenes Brot, direkt hier aus der Region – aus unserem Örtchen.“ Und weil beide mit Herzblut bei der Sache sind, entstand aus dieser Idee etwas ganz Besonderes, mit dem die Jungs Neuland betraten und ihr ganz eigenes Projekt starteten.
500 Luftlinie Meter von der Bäckerei entfernt wächst jetzt also das Urgetreide Emmer, das später zu einem ganz speziellen Brot verarbeitet wird. Das Urgetreide steht für die beiden stellvertretend für Regionalität und ein traditionelle Wertschöpfungskette, die in unserer schnelllebigen Zeiten mehr und mehr verloren geht. Jonas Wagner und Yannick Nagel halten mit ihrem Emmerbrot dagegen, schaffen ein gutes Produkt aus eigener Kraft und begeistern damit die Leute. Und uns
Mehr zu Jonas, Yannick und ihrem Emmerbrot-Projekt finden Sie hier:
THE GOOD TASTE.
Die Köhler Kampagne Frühjahr/Sommer 2019
Wer uns kennt, weiß, dass wir den guten Geschmack in all seinen Facetten feiern. Und das findet sich auch in unserer neuen Kampagne Frühjahr/Sommer 2019 wieder: Nicht nur in den ausgesuchten Teilen unserer neuen Kollektion, sondern auch mit den Menschen, die sie präsentieren.
Dafür haben wir uns wieder auf die Suche nach Charakterköpfen gemacht, die die Region mit ihrem guten Geschmack bereichern. Die ihren eigenen Weg gehen. Die etwas Besonderes wagen. Und die mit Leidenschaft hinter ihrer Überzeugung stehen.
Vor der Kamera von Fotograf Mike Meyer standen also keine professionellen Models, sondern Menschen mit einer individuellen und spannenden Geschichte. Und das sind Jonas Wagner und Yannick Nagel aus Nidda, die ihr eigenes Brot aus Urgetreide backen sowie Sue Peake und Watcharin Promlee, die in Fulda mit ihrem Restaurant Chaang Noi begeistern.
Die Geschichten unserer vier Protagonisten erzählen wir demnächst hier. Bis dahin lassen wir die Bilder für sich sprechen. Wir wünschen ihnen viel Freude damit.
ELEMENTS OF STYLE – LUFT.
Unsere Essentials Herbst/Winter 2018
Passend zu unserer Elements of Style Kampagne haben wir ein paar essentielle Outfits für Sie zusammengestellt, mit denen Sie modisch immer in Ihrem Element sind. Freuen Sie sich auf Feuer, Wasser, Luft, Erde und tolle Styles für Herbst und Winter.
Feuer | Wasser | Erde | LUFT
Unsere „Luft“ Essentials: Ideal für Gentlemen, die die Nase immer am Wind haben, auch mal mit einer steifen Brise klarkommen und Herzen im Sturm erobern. Und das geht besonders gut mit einem kuscheligen und leichten Material wie Kaschmir, das dieses Outfit zu etwas ganz Besonderem macht.
Mantel |
Hugo |
Anzug |
Eduard Dressler |
Hemd |
Van Laak |
Kaschmir-Pullover |
Tom Rusborg |
Kaschmir-Mütze |
Tom Rusborg |
Kaschmir-Schal |
J. Ploenes |
Einstecktuch |
Blick |
Handschuhe |
Boss |
Socken |
Falke |
Echtleder-Schuhe |
Prime Shoes |
ELEMENTS OF STYLE – ERDE.
Passend zu unserer Elements of Style Kampagne haben wir ein paar essentielle Outfits für Sie zusammengestellt, mit denen Sie modisch immer in Ihrem Element sind. Freuen Sie sich auf Feuer, Wasser, Luft, Erde und tolle Styles für Herbst und Winter.
Feuer | Wasser | ERDE | Luft
No brown in town? Ok, aber in der Freizeit steht man mit diesen stilvollen Boots auf festem Fundament. Genau so wie mit den restlichen Styles unserer „Erde“ Essentials. Mit dezenten Farben, tollen Materialien und schicken Accessoires ist ein natürlicher Casual-Look garantiert.
Funktionsjacke |
Wellensteyn |
Pullover |
Gant |
Hemd |
Polo Ralph Lauren |
Strickjacke |
Altea |
Jeans |
Baldessarini |
Schal |
Tom Rusborg |
Handschuhe |
Lloyd |
Fellmütze |
Fiebig |
Echtleder-Schuhe |
Floris van Bommel |
ELEMENTS OF STYLE – WASSER.
Unsere Essentials Herbst/Winter 2018
Passend zu unserer Elements of Style Kampagne haben wir ein paar essentielle Outfits für Sie zusammengestellt, mit denen Sie modisch immer in Ihrem Element sind. Freuen Sie sich auf Feuer, Wasser, Luft, Erde und tolle Styles für Herbst und Winter.
Feuer | WASSER | Erde | Luft
Blau und Smaragdgrün stehen für uns für Farben, die wir am ehesten mit Wasser in Verbindung bringen. Für unsere „Wasser“ Essentials haben wir daher ein paar coole Jeans und Pullover für Sie rausgesucht, mit denen Sie einen frischen und klaren Stil pflegen können.
Pullover |
Boss |
Pullover mit V-Neck |
Boss |
Chino |
Boss |
Jeans |
Diesel |
Jeans |
Tommy Hilfiger |
Mütze & Schal (Geschenkbox) |
Tommy Hilfiger |
Handschuhe aus Merinowolle |
Falke |
Boxer (3er Pack) |
Calvin Klein |
Socken |
Von Jungfeld |
ELEMENTS OF STYLE – FEUER.
Unsere Essentials Herbst/Winter 2018
Passend zu unserer Elements of Style Kampagne haben wir ein paar essentielle Outfits für Sie zusammengestellt, mit denen Sie modisch immer in Ihrem Element sind. Freuen Sie sich auf Feuer, Wasser, Luft, Erde und tolle Styles für Herbst und Winter.
FEUER | Wasser | Erde | Luft
Wir brennen für guten Stil. Unsere „Feuer“ Essentials halten Sie daher nicht nur warm, sondern sind auch extrem stylish. Von uns übrigens wärmstens empfohlen: Eine Weste, mit der Sie nicht nur „heiß“ aussehen, sondern die unter dem Sakko auch vor allzu frischen Temperaturen schützt.
Sakko |
Cinque |
Weste |
Cinque |
Hemd |
Olymp Level Five |
Fliege |
Real Guys by J. Ploenes |
Hosenträger |
Real Guys by J. Ploenes |
Socken |
Real Guys by J. Ploenes |
Handschuhe |
Otto Kessler |
Krawatte |
J.A.C. |
Hose |
Tommy Hilfiger |
Boxer (3er Pack) |
Tommy Hilfiger |
Socken (5er Geschenkbox) |
Tommy Hilfiger |
Schuhe |
Selected |
MAKING-OF „ELEMENTS OF STYLE“.
Impressionen aus dem Maggia- und Verzascatal
Für unsere Kampagne Herbst/Winter 2018, waren wir zusammen mit Fotograf Mike Meyer im Maggia- und Verzascatal unterwegs. Vor der Kamera entstanden wie immer Bilder mit viel Atmosphäre, Stil und coolen Outfits. Und hinter der Kamera? Konnten wir Making-of Fotos schießen, die die beeindruckende Kulisse dokumentieren, in der wir dort unterwegs sein durften.
FÜR MÄNNER AUF DER ÜBERHOLSPUR.
Der Daniel Hechter Racing Suit
Mit dem Racing Suit hat Daniel Hechter etwas ganz Besonderes im Programm, denn dank der patentierten 37.5® Technologie bleiben Sie in dem Anzug immer ganz cool. Der Trick dabei: In den Fasern sind aktive Partikel eingebettet, die auf Körperwärme reagieren, Schweiß in Wasserdampf umwandeln und den Trocknungsprozess so erheblich verkürzen. Das bedeutet, je höher die Wärme, desto effizienter wird die Trocknung durch die 37.5 ® Technologie beschleunigt.
Am 13.10. stellen wir Ihnen in Gießen diesen Anzug gerne persönlich vor. Und wer dann noch mal richtig Gas geben will, kann das in unserem Rennsimulator tun, der an diesem Tag zu einer heißen virtuellen Rennrunde mit VR-Brille einlädt. Kommen Sie vorbei und starten Sie durch.